Mirko Bulla – Ihr Ausbilder

Mirko Bulla, Ausbilder Wafffensachkunde

Mirko Bulla – Ihr Trainer

Vorweg ein kleiner Auszug aus meinen Aktivitäten:

  • Ausbilder für Waffensachkunde nach §7 WaffG (staatl. zugelassen)
  • Externer Ausbilder für führende Sicherheitsunternehmen (NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz)
  • Aktives Mitglied im WSB, hier Sportleiter für mehrere hundert Schützen im BSV Marl-Drewer 1867 e.V.
  • Aktives Mitglied im BDMP (Bund der Militär- und Polizeischützen), hier BDMP-Schießleiter und 1.Vorstand des Shooters Club Marl e.V.
  • Aktives Mitglied in der DSU, hier Vereinstrainer und 1.Vorsitzender des DYNATACS e.V.
  • Aktives Mitglied im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw), hier 2. stellv. Vorsitzender der RK Marl
  • Aktives Mitglied im BDS (SuRt/IPSC)
  • Mitglied im Ausbilder-Team von Tactical Response Concepts (Taktische Medizin)

Zum Kennenlernen noch ein paar kurze Worte zu mir:

Ich könnte anfangen mit “..erste eigene Luftdruckwaffen mit 10 Jahren…” etc, aber letztendlich zählt doch nur eines: Ich verbringe die letzten 10 Jahre jede freie Minute auf dem Schießstand und aufgrund meiner zahlreichen Funktionen in den Vereinen bin ich selbst recht gut trainiert und weiß (aus der Praxis!), wovon ich rede. Man sagt, ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen und habe wirklich immer noch einen riesen Spaß, unterschiedlich gearteten Menschen das Schießen beizubringen.

Der sportliche Bereich gibt in den verschiedenen Verbänden unheimlich viel her. Vom statischen, bis zum (je nach Disziplin) schweißtreibenden dynamischen Schießen unterrichte ich gern alle interessierten Schützen.

Im Bereich der Berufswaffenträger unterrichte ich nach speziellen Anforderungen, z.B. denen der Sicherheitsunternehmen oder der Bundeswehr.

Ungefähr 2-5 Waffensachkunde-Lehrgänge halte ich monatlich ab. In meinem Stammverein (BSV Marl-Drewer, hier bin ich auch der Sportleiter Großkaliber) 1x pro Monat. Bei Interesse schnell anmelden! Meine Kurse sind gern mal auf Monate ausgebucht 🙂

Für weitere Infos einfach nachfragen! Anrufen, Email, Whatsapp, oder einfach mal beim BSV Marl-Drewer vorbeischauen und nach Mirko fragen!