Der Wiederlader-Lehrgang im August war ein voller Erfolg!

Dank der tollen Zusammenarbeit mit KATS-Pyrotechnik, den Sportschützen Marl-Hamm und der hervorragenden Prüfung zusammen mit der Sprengstoffbehörde! Alle 19 Teilnehmer (9 davon zusätzlich mit Schwarzpulver/Vorderlader-Prüfung) haben bestanden! Wir freuen uns auf`s nächste Mal!

Wann ist das nächste Mal?

Das ist aktuell schwer zu beantworten, da wir (KATS & TACTRAIN) alle Hände voll zu tun haben. Dieses Jahr wird`s höchstwahrscheinlich nix mehr. Lasst euch trotzdem nicht abhalten, euch völlig unverbindlich vormerken zu lassen. Sobald ein Termin fest steht, bekommt ihr Bescheid. Dann könnt ihr euch verbindlich anmelden. Habt ihr in der Zwischenzeit irgendwo anders einen WL-Kurs belegen können, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

Hier geht`s zur unverbindlichen Anmeldung (KLICK)